Equitana 07. - 13.04.2022: Besucht uns in Halle 6, Stand: 6A22/ 6B22!

Auch dieses Mal sind wir auf der Weltmesse des Pferdesports mit einem eigenen Stand als Aussteller vertreten!


Wir freuen uns auf viele Besucher:innen auf unserem Stand in Halle 6, Stand 6A22/6B22.


Wir, Schütz & Thies, betreuen mit unserem Team viele große Pferdesportverbände, u.a. den Berufsreiterverband, IPZV, VFD, DRFV, IG Welsh, NRHA u.v.m.


Für alle Pferdehalter:innen, Reitlehrer:innen und Betreiber:innen von Pferdebetriebeben bieten wir exklusive Versicherungslösungen. Gerne beraten wir auf der Equitana alle unsere Kunden:innen und Besucher:innen.


Der Service für unsere Mitglieder: - Exklusive Rahmenverträge mit hervorragendem Versicherungsschutz - Beitragsnachlässe bis zu 45 % - Unbürokratische Abwicklung mit sofortiger Versicherungszusage

- Schnelle Schadenregulierung

- Automatsche Anpassung der Rahmenverträge an aktuelle Erfordernisse

- Einzelfalllösungen